[php] mail an script schicken...?

Cyrill Schumacher webmasterbhs_(at)_bluewin.de
Tue, 25 Apr 2000 23:43:50 +0200

> Ich meinte jetzt auf den Massenhoster bezogen. Dort werden dir
> eigentlich keine Cronjobs erlaubt. Trotzdem danke für den Tip.

wofür einen cron job auf dem server einrichten ??
man kann auch den cron job in die webseite einbauen,
den es wird bestimmt schon ein surfer vorbei kommen,
der irgendeine seite lädt und so den "cron job" ausführt...
wobei man die ausführzeiten des "cron job" in einer
datenbank noch speichern kann zwecks grösserer kontrolle...
ist zwar nicht die optimalste lösung aber ... ;-)

kiri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive