[php] sendmail!!!

Jens Benecke jens_(at)_pinguin.conetix.de
Wed, 26 Apr 2000 00:47:02 +0200

On Tue, Apr 25, 2000 at 11:01:52PM +0200, eschmid+sic_(at)_s.netic.de wrote:

> Die Signatur ist zulässig. Wo man sich streiten könnte, ist die
> PGP-Geschichte.

Ich finde sie wichtig, allerdings scheint es wie gesagt immer noch Mailer
zu geben, die sich für RFC-Konformität zu gut finden (z.B. Lookout) und
daher Müll anzeigen, daher benutze ich sie dann auch nicht.

> PS: Jens, die CDs sind immer noch nicht bei mir angekommen.

Sind gestern abgeschickt worden.

--
ciao, Jens                                   http://www.pinguin.conetix.de
jbenecke_(at)_web.de                                  http://www.hitch-hiker.de