[php] Signatur in Mails (war: RE: [php] sendmail!!!)

[php] Signatur in Mails (war: RE: [php] sendmail!!!)

Stefan Engelhardt Stefan.Engelhardt_(at)_stud.fh-hannover.de
Wed, 26 Apr 2000 01:28:47 +0200

> Die Signatur ist zulässig. Wo man sich streiten könnte, ist die
> PGP-Geschichte.
Ich habe ja nix gegen die Signatur. Jedenfalls werden mir die Mails
nicht in Outlook angezeigt, also ich meine den Inhalt. Alle anderen
Mails zeigt er mir im Vorschaufenster an. Wenn mir jetzt alle signierte
Mails zuschicken, dann artet das bei der Menge Mails in Arbeit aus, alle
anzusehen. und da ich nun mal von Natur aus faul bin ... ;-)

Wäre jedenfalls nett, sie abzuschalten.

Gruß
Stefan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive