[php] Zeilenweise lesen !

Swen Anklam anklam_(at)_netway-online.de
Thu, 27 Apr 2000 09:27:59 +0200

Hallöle ....

ich bräuchte mal nen tritt in den hintern damit ich auf den richtigen weg
komme ....
hey nein, nein .. das ist nur bildlich gemeint ...
also ..  ich habe eine datei in der folgendes steht z.B.

01800767820000128
01900757800000025
01A00757820000105

und so weiter.

jetzt meine frage : wie kann ich es realisieren nachdem ich die datei in
ein string geladen habe zeilenweise durcharbeite ???
oder gibt es einen befehl der die datei zeilenweise laden kann ??

ein tip würde mir sehr viel weiterhelfen .. thx an alle rauchende köpfe da
draußen ;) !!

einen fröhlichen sonnenschein :)

++
++ Netway-Online - Swen Anklam - Veltheimstr. 37a - 13467 Berlin
++ Tel: 030-40539702 - Fax: 030-40539703
++ eMail: anklam_(at)_netway-online.de /\ http://www.netway-online.de
++

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive