[php] "Pretokenized" scripts unter php3-Apache-Modul

[php] "Pretokenized" scripts unter php3-Apache-Modul

Andreas Otto andreas_(at)_noho.co.uk
Thu, 27 Apr 2000 08:49:44 +0100

hei,

> php3-ApacheModul
>
> Was erhoffst Du vom wirkungslosen pretokenizen?

eine suche im archiv der mailingliste haette hier sofort geholfen...

vielleicht sollte man diesen punkt mal in die php faq der newsgroup
aufnehmen da es ja in letzter zeit des oefteren vorkommt das benutzer von
php der meinung sind "ihr geistiges eigentum" in besonderer form schuetzen
zu muessen... das soll jetzt nicht heissen, dass wir hier die diskussion
darueber erneut aufleben lassen muessen.

liebe gruesse,
andreas

--
Andreas Otto