[php] Quellcode schützen (war "Pretokenized" scripts unter php3-Apache-Modul)

[php] Quellcode schützen (war "Pretokenized" scripts unter php3-Apache-Modul)

ulf.unger_(at)_urz.uni-heidelberg.de ulf.unger_(at)_urz.uni-heidelberg.de
Thu, 27 Apr 2000 10:15:49 +0200

Hallo Liste und Ulf Wendel,

ich will damit nur mein "geistiges" Eigentum von einem nicht ganz
vertrauenswürdigem Auftraggeber sichern. Gibts außer vertragliche Klauseln noch
andere Möglichkeiten den Quellcode "vorzukomilieren" um somit die
Nachbearbeitung bzw. Veränderung des Quellcodes zu sichern.

Das mit dem pretokenizen war da wohl nicht meine beste Idee... :-)

Vielen Dank für Eure Tips

Ulf

Zitiere Ulf Wendel <ulf_(at)_redsys.de>:
> Was erhoffst Du vom wirkungslosen pretokenizen?
>
> Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive