[php] Fehler bei Dateiupload

Jan Schlosser j.schlosser_(at)_gmx.net
Thu, 27 Apr 2000 18:00:32 +0200

Liebe Leute,

schon seit mehreren Wochen ärgere ich mich mit folgendem Problem herum:

Ich möchte gerne mittels Formular und POST eine beliebige Datei uploaden.
Mit dem Script aus dem Manual funktioniert es wunderbar, jedoch gibt es bei
meiner Version immer den folgenden Fehler:

Warning: File Upload Mime headers garbled [onten] in news-bilder.php3 on
line xx

Kennt jemand diesen Fehler? Wenn ja, dann würde ich mich freuen, wenn du mir
mal einen möglichen Lösungsvorschlag zukommen läßt. Bei Bedarf sende ich
auch gerne die Dateien.

ps: Ich habe das Formular mit <form enctype="multipart/form-data"
name="bildupload" action="news-bilder.php3" method="post"> eingeleitet,
genau so, wie im Beispiel.

--
Jan Schlosser | Plantagenring 30 | D-18190 Sanitz | Germany
fon: +49-38209-82709 | fax: +49-38209-82936

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive