[php] Fehler bei Dateiupload

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Thu, 27 Apr 2000 22:01:29 +0200

Jan Schlosser wrote:
> Ich möchte gerne mittels Formular und POST eine beliebige Datei uploaden.
> Mit dem Script aus dem Manual funktioniert es wunderbar, jedoch gibt es bei
> meiner Version immer den folgenden Fehler:
>
> Warning: File Upload Mime headers garbled [onten] in news-bilder.php3 on
> line xx

PHP kann das was zum Server gesendet wird nicht richtig parsen. Die
MIME-Types sind buggy. Für die MIME Types ist der Absender (Browser)
zuständig. Probiere mal andere Browser.

Falls es nicht hilft, skizziere mal etwas genaue die Unterschiede der
wichtigen Teile deines Skripts gegenüber den php.net Skript.

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive