[php] Signatur in Mails (war: RE: [php] sendmail!!!)

[php] Signatur in Mails (war: RE: [php] sendmail!!!)

Jens Benecke jens_(at)_pinguin.conetix.de
Thu, 27 Apr 2000 20:41:51 +0200

On Wed, Apr 26, 2000 at 01:28:47AM +0200, Stefan Engelhardt wrote:
> Ich habe ja nix gegen die Signatur. Jedenfalls werden mir die Mails nicht
> in Outlook angezeigt, also ich meine den Inhalt. Alle anderen Mails zeigt

Ja, nicht standardkonforme Mailer können sowas nicht anzeigen. Siehe dazu
auch
	http://www.linuxhelp.de/cgi-bin/fom?file=254

Outlook ist zwar bunt und praktisch, aber hält sich leider nur an
Microsoft"standards", keine wirklichen Standards. (Näheres per Mail)

> Wäre jedenfalls nett, sie abzuschalten.

habe ich ja gemacht.

--
ciao, Jens                                   http://www.pinguin.conetix.de