[php] Surf-Geschwindigkeit des Benutzers

[php] Surf-Geschwindigkeit des Benutzers

Jens Benecke jens_(at)_pinguin.conetix.de
Thu, 27 Apr 2000 20:44:53 +0200

--R6sEYoIZpp9JErk7

On Wed, Apr 26, 2000 at 10:03:52AM +0200, Hartmut Holzgraefe wrote:
> wohl war, aber was ich eigentlich sagen wollte (habe mich wohl _zu_ kurz
> gefasst): woher wei=DF ich denn, wen ich =FCberhaupt anpingen mu=DF?  denn
> l=E4ngst nicht jeder Proxy reicht die Adresse des eigentlichen Clients mit
> durch mal abgesehen davon, da=DF viele Clients aus mehr oder weniger gut..

stimmt. Das kannst du nicht so ohne weiteres herausfinden.

--=20
ciao, Jens                                   http://www.pinguin.conetix.de
jbenecke_(at)_web.de                                  http://www.hitch-hiker.de
jens_(at)_pinguin.conetix.de				   http://www.linuxhelp.de=20