[php] Fehler bei Dateiupload

Jan Schlosser j.schlosser_(at)_gmx.net
Fri, 28 Apr 2000 00:17:25 +0200

Am 27.04.2000 22:01 Uhr schrieb Ulf Wendel unter ulf_(at)_redsys.de:

> PHP kann das was zum Server gesendet wird nicht richtig parsen. Die
> MIME-Types sind buggy. Für die MIME Types ist der Absender (Browser)
> zuständig. Probiere mal andere Browser.

Liegt tatsächlich am Browser - mal wieder Microsoft. Und zwar der MSIE4.5
Macintosh Edition, den ich  bei mir standardmäßig benutze (leider, wie ich
immer wieder feststellen muß!). Mit iCab (alternativer Browser)
funktionierts wunderbar.

> Falls es nicht hilft, skizziere mal etwas genaue die Unterschiede der
> wichtigen Teile deines Skripts gegenüber den php.net Skript.
Werde ich nach meinem verdientem Schlaf auch machen, weils mich einfach
interessiert. Bin gespannt auf die Erklärung!

Vielen Dank für deinen Tipp!
jan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive