[php] Bug in PHP 3.0.16 (?)

Andreas Braukmann braukmann_(at)_tse-online.de
Sat, 29 Apr 2000 02:14:21 +0200

Hi Ulf,

On Fri, Apr 28, 2000 at 10:00:27PM +0200, Ulf Wendel wrote:

> Kris hat den dokumentierten Source an seinem Arbeitsplatz liegen.
... ich dacht es mir, ... und im PHP-Source kennt er sich
ja auch recht gut aus.
Ich waere vorhin auch fast der Versuchung erlegen, ihn 'einfach
mal so' auf 'cc' zu setzen.

Mein Vorredner hat seine Mail - wie ich vorhin gesehen habe -
auch nochmal in der Newsgroup abgesetzt.
(Ich find' Mailinglisten/Newsgroup-Crossposts zwar extrem bloed,
aber vielleicht wird Kris ja darauf aufmerksam.)

Mich wundert ja immer noch, dass das genannte Problem nicht
oefter hier auftaucht.

-Andreas

--
: Anti-Spam Petition:     http://www.politik-digital.de/spam/          :