[php] Bug in PHP 3.0.16 (?)

Markus Dobel mdobel_(at)_kawo2.rwth-aachen.de
Sat, 29 Apr 2000 02:43:47 +0200

Andreas Braukmann wrote:

> ... ich dacht es mir, ... und im PHP-Source kennt er sich
> ja auch recht gut aus.
> Ich waere vorhin auch fast der Versuchung erlegen, ihn 'einfach
> mal so' auf 'cc' zu setzen.

Er liest die Newsgroup mit, daher hoffe ich einfach einmal, dass er
dieses Posting liest. Ihn direkt anzumailen lasse ich lieber... Siehe
dazu auch die FAQ:
http://www.koehntopp.de/php/faq-1.html#ss1.4 ;o)

> Mein Vorredner hat seine Mail - wie ich vorhin gesehen habe -
> auch nochmal in der Newsgroup abgesetzt.
> (Ich find' Mailinglisten/Newsgroup-Crossposts zwar extrem bloed,
> aber vielleicht wird Kris ja darauf aufmerksam.)

Ich wollte einfach eine moeglichst grosse Zielgruppe damit erreichen, da
ich (sofern es ein Bug in PHP ist) das fuer einen ziemlich gravierenden
Bug halte. Bevor ich jedoch einen Bugreport absetze, wollte ich es
einfach noch einmal verifizieren.

> Mich wundert ja immer noch, dass das genannte Problem nicht
> oefter hier auftaucht.

AOL!!1

Gruss, Markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive