[php] Bug in PHP 3.0.16 (?)

Andreas Braukmann braukmann_(at)_tse-online.de
Sun, 30 Apr 2000 11:35:38 +0200

Hi,

On Sat, Apr 29, 2000 at 11:57:19AM +0200, Markus Dobel wrote:

> Hm, vielleicht ist das auch garnicht der gleiche Fehler...?
doch. doch. Ich denke schon; schlussendlich liegen weitgehend
identische Symptome vor. Die Verarbeitung von .htaccess-Direktiven
wird 'geschrottet.

> Aber eben irgendwelchen Ascii-Schrott als Werte fuer
> die php3-direktiven, abwechselnd auch Fragmente aus einer
> htaccess-Datei, was dann z.b. zu der Fehlermeldung "Cannot open required
> file 'hen.de'" oder so aehnlich fuehrt.
siehst Du?

> Versuch doch mal, zu Testwecken die Anzahl der httpd-Kinder auf 2-4
> runterzuschrauben.  Das Problem scheint naemlich nur mit den Prozessen
> aufzutauchen, die vorher einmal woanders per .htaccess umkonfiguriert
> werden.
Hast Du meine erste Nachricht wirklich komplett gelesen? ;)
Ich zitiere:

    "Ich hab' die Absturz-Haeufigkeit deutlich senken koennen, in
    dem ich dem Apache ein "MaxRequestsPerChild 2" spendiert habe
    und dafuer die 'MinSpareServers' erhoeht habe (um wenigstens
    einen [...]"

> Bisher noch nicht.
hmmm. Vor allen Dingen frag' ich mich ja, wie der Apache
ueberhaupt auf die kommen koennte irgendwelche Dateien
unterhalb des Doc-Roots zu _erzeugen_?

-Andreas

--
: Anti-Spam Petition:     http://www.politik-digital.de/spam/          :