[php] Andere Mailingliste

Mon, 1 May 2000 02:13:12 +0200

On Sun, Apr 30, 2000 at 03:46:40PM +0200, Sebastian Bergmann wrote:

> Bernd Römer hat mich gebeten an dieser Stelle auf seine alternative
> Mailingliste zum Thema PHP hinzuweisen.
>
> Alles weitere gibt es auf http://fumanchi.tabu.uni-bonn.de/ml/ zu lesen.

Ich halte eine weitere Mailingliste zum Thema PHP für überflüssig. Die
Einrichtung einer Newsgroup war auch ein Schritt in die falsche Richtung.

Ich darf an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es der Herr Fumanchi es
schon einmal geschafft hat im Best Of GML einen bleibenden Eindruck zu
hinterlassen.

-Egon

--
Grueninger Str. 6, 70599 Stuttgart