[php] Re: [php] PHP =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= PalmOS

[php] Re: [php] PHP =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= PalmOS

Pascal Schult mail_(at)_schuborg.de
Sat, 01 Apr 2000 17:11:09 +0200

Hi...

ich auch, aber ich sehen ein problem mit den apachePDAs in großstädten.
U-Bahn-fahren ist dann wohl out. Homepage mal da, mal nicht da, mal da,
mal nicht da..... ;)

Matthias Winkelmann wrote:

> Hallo,
>
> ich würde meine Mitarbeit anbeiten, jedoch bin ich zur Zeit noch damit
> beschäftigt PHP4RC1 auf der Playstation zu kompilieren. Danach können wir
> mal drüber reden.

Ich versuche das gerade bei meiner Bauknecht Waschmaschine (die mit
Fuzzy Logic). Probleme gibts irgendwie aber beim 1400 U/min
Schleudergang, da läuft PHP komischerweise etwas unrund :))

ciao

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive