[php] AW: [php] PHP und WML / WAP

Sun, 2 Apr 2000 11:47:59 +0200

On Sat, Apr 01, 2000 at 11:07:58AM +0200, David Adler wrote:

> WAP-Handy
> so
>
> Muss ich den Apache und PHP dann auch so einstellen, dass er .wml files mit
> php3 / php4 parsed ?

NEIN, WML ist doch nichts anderes wie XML und das muss der Client, also
das WAP-Handy, darstellen können. Apache und PHP operieren auf der
Server-Seite. Leider habe ich keine Microsoft Produkte bei mir zu Hause,
deshalb kann ichs nicht mit dem IE 5 ausprobieren. Der IE 5 kann XML
darstellen, allerdings nur das XML von Microsoft. Dafür gibt es aber
WAP-Handy-Simulator-Programme die unter Windows laufen.

-Egon

--
Grueninger Str. 6, 70599 Stuttgart
http://php.net/manual/, http://php.net/books.php3