[php] Parse error-und ich sehe den Fehler einfach nicht!

[php] Parse error-und ich sehe den Fehler einfach nicht!

Adi Sieker adi_(at)_living-source.com
Tue, 02 May 2000 11:10:13 GMT

On Mon, 01 May 2000 11:56:54 +0200, Jan Schlosser deigned to write:

>Hallo Liebe Leute.
>
>Im Anhang liegt eine datei, die meines Erachtens nach keine Fehler enthält
>(vom Quelltext her gesehen!), produziert aber einen Parse error in Zeile 25
>(und wahrscheinlich auch in allen darauffolgenden!)
>
>Wie schreibt ihr alle, ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Bin ich
>etwa so blöde, oder bin ich diesmal an dem entstehenden Fehler unschuldig?
Keine Ahnung ob du unschuldig bist oder dein editor.
<? if (isset($anordnung_1_x)) { echo "sortierung-an.gif"; }Êelse {
echo "sortierung-aus.gif"; } ?>

vor dem else kein blank oder tab. Sondern irgend ein Französisches
oder Spanisches zeichen.

Tschau
   Adi

./e2fsck: Illegal triply indirect block found while reading bad blocks
          inode. This doesn't bode well, but we'll try to go on...
~
adi_(at)_living-source.com               tel:+761 / 15 25 8-13
http://www.living-source.com        fax:+761 / 15 25 8-50

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive