[php] Parse error-und ich sehe den Fehler einfach nicht!

Wilfried Henseler w.henseler_(at)_snoopmedia.de
Tue, 2 May 2000 13:16:23 +0200

----- Original Message -----
From: "Jan Schlosser" <j.schlosser_(at)_gmx.net>
To: "PHP" <php_(at)_solix.wiso.uni-koeln.de>
Sent: Monday, May 01, 2000 11:56 AM
Subject: [php] Parse error-und ich sehe den Fehler einfach nicht!

> Wie schreibt ihr alle, ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Bin ich
> etwa so blöde, oder bin ich diesmal an dem entstehenden Fehler unschuldig?

<? if (isset($anordnung_1_x)) { echo "sortierung-an.gif"; }Êelse { echo
"sortierung-aus.gif"; } ?>

In diesen zeilen habe zumindest ich hier im editor ein merkwuerdiges
zeichen vor dem "else". Wenn das nicht durchs attachment passiert
ist, liegts vermutlich daran.

bye,
wilfried

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive