[php] Andere Mailingliste

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Tue, 02 May 2000 13:40:07 +0200

eschmid+sic_(at)_s.netic.de schrieb:

> Ich halte eine weitere Mailingliste zum Thema PHP für überflüssig. Die
> Einrichtung einer Newsgroup war auch ein Schritt in die falsche Richtung.

Das sehen viele sicher hier genauso.

Wenn ich so etwas schon lese...
=>Mailingliste für Phpler die nicht zu faul sind ins Manual zu gucken.
=>Anmeldung: http://fumanchi.tabu.uni-bonn.de/ml/
Soll das auf professionalitaet hinweisen oder was will uns fumaschi damit zum
Ausdruck bringen.
Mich nervt es manchmal auch, staendig die gleichen Fragen zu lesen, aber jeder
hat mal angefangen und die Manuals sind fuer Anfaenger wirklich nicht immer
gerade leicht zu lesen. Wer so etwas schreibt, hat fuer mich die Nase einfach
zu hoch haengen. :-(

Michael Stahmann
Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51