[php] PHP Liste allgemein

Wilfried Henseler w.henseler_(at)_snoopmedia.de
Tue, 2 May 2000 15:22:17 +0200

----- Original Message -----
From: "Ben Adam" <php_(at)_benadam.de>
To: <php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE>
Sent: Tuesday, May 02, 2000 1:35 PM
Subject: [php] PHP Liste allgemein

> Hallo,
>
> von Zeit zu Zeit kommt es vor, dass ich die Nachrichten der Liste nicht
alle
> erhalte... Ich hatte beispielsweise zwischen dem 30.04 und 02.05 keine
> Nachricht erhalten. Liegt das an der Liste oder an meinem Postfach?

Nein, dass geht wohl allen so. Bei mir ist es zudem auch noch so,
dass ich immer wieder mails schreibe, die dann zumindest bei mir
nicht mehr ueber die liste ankommen. 2 mails von mir von gestern sind
auch nie angekommen, ich schicke sie gleich nochmal. (Hoffe die
kamen dann auch bei keinem an und ich produziere hier keine
doppelmails)

Da sowas fast immer abends oder am wochenende vorkommt vermute ich
mal solix.wiso.uni-koeln.de bzw. wiso.uni-koeln.de ist der
schuldige dafuer.
(Zudem kommen mails eh immer enorm verspaetet ueber die liste)

Da es die uni-koeln ist, koennte sich da nicht mal einer
ein account auf dem majordomo des rechenzentrums machen lassen?
Formlose mail an listmaster_(at)_rrz.uni-koeln.de sollte genuegen
um nach dorthin auf ein ordentlichen server umzuziehen.
(Hab selbst 2 mailinglisten da, nie probleme damit)

bye,
wilfried

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive