[php] Parse error-und ich sehe den Fehler einfach nicht!

[php] Parse error-und ich sehe den Fehler einfach nicht!

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Tue, 02 May 2000 13:44:49 +0200

Jan Schlosser wrote:
> Bitte, Bitte, helft mir ;)
>
> Jan
>
>                              Name: uebersicht.1.html.php3
>    uebersicht.1.html.php3    Type: Plain Text (text/plain)
>                          Encoding: base64

Bei aller Liebe, ein Attachement gehört nicht auf eine Mailingliste.

Parse Errors begegnet man mit der Betrachtung der drei, vier Zeilen vor
und nach der fehlerverursachenden. Meist fehlt ';' oder '"'.
Wenn's nicht hilft zerlegt man das Skript in Hälften und kommentiert
eine Hälfte aus. Dies wird wiederholt bis der Fehler eingekreist ist.
Sieht man den Fehler nicht, geht man ins Bett. Am nächsten Tag sieht die
Welt besser aus.

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive