[php] Parse error-und ich sehe den Fehler einfach nicht!

[php] Parse error-und ich sehe den Fehler einfach nicht!

Andreas Braukmann braukmann_(at)_tse-online.de
Tue, 2 May 2000 14:04:18 +0200

Hi Jan,

On Mon, May 01, 2000 at 11:56:54AM +0200, Jan Schlosser wrote:

> Im Anhang liegt eine datei, die meines Erachtens nach keine
> Fehler enthält (vom Quelltext her gesehen!), produziert aber
> einen Parse error in Zeile 25 (und wahrscheinlich auch in allen
> darauffolgenden!)
Nunja. Vielleicht haettest Du den besagten Quelltext auch
in einem von der Allgemeinheit lesbarem und verarbeitbarem
Format uebermitteln sollen.

> Wie schreibt ihr alle,
Mit 'nem Texteditor. ;)

> ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.
IMHO liegt das bei Dir vor allen Dingen
daran, dass Du eine wilde Mixtur aus HTML
und PHP schreibst.
Versuche einmal moeglichst viel des PHP-Codes
an einer zentralen Stelle des Dokuments zusammen-
zufassen.
Auch die reichliche Verwendung von genuegend
'white spaces' (Leerzeichen, Zeilenwechsel, Block-
Einrueckungen ...) hat noch niemandem geschadet.

> Bitte, Bitte, helft mir ;)
... wenn Du eine halbwegs entzifferbare, sinnvoll
gekuerzte Version Deines Problems schickst, schau
ich es mir an.

-Andreas

--
: Anti-Spam Petition:     http://www.politik-digital.de/spam/          :