[php] php3 und MySQL Programmierer gesucht

[php] php3 und MySQL Programmierer gesucht

Stefan Sturm mailing_(at)_sturm-internet.de
Tue, 2 May 2000 14:50:04 +0200

Hallo,

ich habe hier schon einige solcher Mailing gelesen, also denke ich es sollte
kein Problem sein. Außerdem denke ich fast jeder hier möchte mit seiner
Arbeit etwas verdienen. Nun aber zu meiner Anfrage.

Für ein Projekt suche ich einen Programmierer mit Erfahrung in php3, MySQL
und Linux. Es handelt sich ersteinmal um ein kleineres Projekt das gut
Nebenbei entwickelt werden kann. Als weitere Aussicht kann eine
Festanstellung bei einer größeren Firma herausspringen. Alles weitere
erfahrt Ihr von mir in einem persönlichen Gespräch. Einziges Manko Ihr
solltet aus dem Raum Krefeld, Mönchengladbach, Willich. In letzterem ist
unsere Büro zu finden.

Anfragen bitte an folgende Mail Adresse oder per Telefon:

stefan_(at)_sturm-internet.de oder 0177 - 8 911 950

Bis dann,

Stefan Sturm

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive