[php] AW: [php] PHP Liste allgemein

Stefan Sturm mailing_(at)_sturm-internet.de
Tue, 2 May 2000 14:51:33 +0200

Ich habe das gleiche Problem. Außerdem kommen bei mir manchmal die Antworten
vor den Fragen? Bei dieser Gelegenheit wollte ich auch mal Nachfragen, warum
sich mehr Leute an der Mailingliste als an der php-Newsgroup beteiligen.

Grüße,

Stefan Sturm