[php] Andere Mailingliste

mlerch m.lerch_(at)_aixtema.de
Tue, 02 May 2000 19:22:22 +0200

Also, dazu muß ich aber jetzt auch was schreiben.

Was soll denn die ganzen "Dummies" davon abhalten die neue Liste zu besuchen.?
Wird es einen virtuellen Türsteher geben, der nur die Richtigen zulässt?
Werden nicht die gleichen Themen genannt werden?

Ach ja, die Freunde des guten Tons (Nettettetiktte) werden nix mehr zu tun haben.
Dann wird der Programmiereralltag aber trist werden. So ein herzliches
"Halt's Maul" (gelesen vor ein paar Tagen) macht doch Aufmerksam.

Michael

aixTeMa Digitale Lösungen GbR
Michael Lerch
Lütticher Str. 10-12