[php] Andere Mailingliste

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.main.de
Tue, 2 May 2000 19:51:16 +0200

* Thomas Fromm wrote:
> eine 2. ML schon fuer sinnvoll. Uebrigens bei kdevelop hat der einsatz eines
> forums die mailingliste deutlich entlastet.

Im PHP-Center wird es auch ein paar Foren geben. Es soll ja
auch Nutzer geben, die WWW-Foren besser finden; dem wollen
wir dann gerecht werden.

Ich werde an Bernds Mailingliste nicht teilnehmen; mit ca.
13 Mailinglisten lese ich momentan schon genügend und 340
Mails pro Tag reichen mir eigentlich auch. Außerdem schrieb
ich ja schon, dass durch Aufsplitten mehrerer Listen das
Problem nur verzerrt, aber nicht gelöst wird (IMHO).

Dass Anfängerfragen, insbesondere solche Fragen die sich durch
einen Blick ins Manual oder etwas Eigenrecherche von selbst
gelöst hätten, lästig sind, ist klar. Dennoch würde es sich
z.B. lohnen, auf entsprechende Passagen in Köhntopps FAQ zu
oder sonstige Quellen verweisen. Kris postet in der Newsgruppe
ja auch unermüdlich immer die FAQ-Teaser.

Was den Traffic dieser Liste angeht: dafür, dass aktuell
1230 Leute diese Liste subscribed haben, ist er IMHO sehr
niedrig.

Ob-PHP: weiß jemand, wann es PHP4 RC 2 geben wird? Angekündigt
wurde es ja schon vor einer Weile ...
--
  **  Ostermotive ** Comics ** Hochwertige Akte ** Liebesgrüße **
   ** Städtebilder       und mehr bei       Landschaftsmotive **

          =======> <http://www.web-cards.de/> <=======

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive