[php] Andere Mailingliste

Henrik Jahn hj_(at)_wa-schuster.de
Wed, 03 May 2000 10:13:30 +0200

Ihr Lieben,

schön für Euch, dass Ihr anstatt mit der Mutterbrust oder den von Claus
Hipp verbürgten Produkten in Pulverform mit php aufgezogen wurdet.
Weder hat jeder von uns "Dummies" die Gabe, php in seiner ganzen
Komplexität auf einen Schlag zu durchdringen (die Literatur ist nach
meiner Erfahrung kryptisch), noch wahrscheinlich die Zeit, 24 Stunden an
der Kiste zu sitzen und zu probieren. Vielmehr geht es mir zB darum, den
sich ändernden Ansprüchen im Job (der ja nunmal viel Zeit in Anspruch
nimmt) irgendwie gerecht zu werden. Das heißt, ich muss bestimmte
Funktionalitäten möglichst schnell und mit möglichst wenig Aufwand in
(zB) php umsetzen.
Deshalb gibt es unsere blöden Fragen, denen manche von Euch dennoch mit
viel Geduld und Freundlichkeit begegnen. Und daraus lernen wir eine
Menge.
Wäre schön, wenn sich die ML nicht nur als Olymp verstünde...

Grüße,

	Henrik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive