[php] Nettiquette [was: Re: kein Betreff]

[php] Nettiquette [was: Re: kein Betreff]

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Tue, 02 May 2000 21:09:41 +0200

Jens Benecke wrote:
> Gibt es keine Möglichkeit, "Content-Type: text/html" automatisch vom
> Listserver zu blocken (mit einer entsprechenden Rückwarnung)?

Ja, mit anderer Listensoftware und ohne Warnung. Ralf habe ich bereits
einen Hinweis gegeben, allerdings ist der Aufwand für einen Umstieg
derzeit nicht vertretbar.

Es scheint einfacher, HTML Mails schlicht und ergreifend zu ignorieren.
Keine Antwort geben, auch nicht die, daß es Konventionen gibt.
Stattdessen regelmäßig in -einem- zentralen Posting auf die Konventionen
hinweisen.

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive