[php] RE: Re: [php] Andere Mailingliste

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Wed, 3 May 2000 03:23:48 -0400

>Die Auswirkungen einer Aufteilung in eine Anfänger-Liste und eine
>Experten-Liste kann man sich mit Deinen Worten sehr gut vorstellen.

Wird nur nix bringen. Ein richtiger DAU schreibt an die US-Liste, die
Newsgroup und würde auch an beide DE-LIsten schreiben. Würde also im
Endeffekt nur mehr Traffic bringen, sonst nix.

>Deshalb sollte man den Anfängern halt sagen wo die englische oder
>deutsche Dokumentation zu finden ist. Wenn auf dieser Liste ein etwas

Kann jemand nicht mal eine Suchfunktion für das deutsche Manual
einrichten? Das würde einige Leuten helfen, und ich könnte die Suche
(wie auch im englischen Manual) auf meiner Seite integrieren. Würde
ja reichen, im Mirror auf PHP-Center htdig drüber laufen zu lassen.

>Da war doch was bei Armin Steiner bei www.dynamic-webpages.de im BestOf
>GML Bereich?

Ja, und in meiner Mailbox und in meinem Gästebuch usw...

Mark

--
Tipps & Infos zu PHP http://www.php-homepage.de
Internetcafe in Stuttgart http://www.surfing-planet.net