[php] Andere Mailingliste

Ralf Geschke ralf_(at)_kuerbis.org
Wed, 3 May 2000 10:53:52 +0200

On Die, 02 Mai 2000, andreas.wolske_(at)_eastlink.de wrote:

> Also ich will ja nicht meckern, aber ich muss z. Zt. jeden Tag
> einen neuen Filter einrichten, damit die mails an die Liste
> nicht in irgendeinem Folder ankommen.

Nun, wir haben einmal (letztes Jahr im fruehen Fruehling) die
Listensoftware gewechselt, und nun aendert sich die Adresse. Das sind
seit Bestehen der Liste zwei Aenderungen. Angesichts der zu
erwartenden Verbesserungen IMHO noch im Rahmen des Erlaubten.
Vielleicht solltest Du einmal ueber Deine Filter nachdenken. ;-)

Beste Gruesse,
   Ralf
--
/ mail:// ralf _(at)_ {  globalpark.de |  kuerbis.org |  php-center.de }
/ http://  www . {  globalpark.de |  kuerbis.org |  php-center.de }

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive