[php] [ADMIN] *** PHP-Center-Umfrage ***

[php] [ADMIN] *** PHP-Center-Umfrage ***

Wed, 3 May 2000 21:55:12 +0200

On Wed, May 03, 2000 at 09:38:36PM +0200, Thomas 'Balu' Walter wrote:
> +-Ralf Geschke-(ralf_(at)_globalpark.de)-[03.05.00 17:07]:

> Einige Fragen irritieren ein wenig - wie wollt Ihr das PHP-Center mit
> einer Antwort auf "Wie bewerten Sie die Einführung einer derartigen
> Arbeitserlaubnis?" besser machen?

Das sehe ich nicht so. Aber was irritiert sind die viel zu kurzen
Zeiträume die man ankreuzen kann. So kurzfristig denken eigentlich nur die
Arbeitsämter. Aber das es Leute auf dieser Liste gibt, die schon seit 25
Jahren programmieren hat keiner gedacht.

Die Fragen zur Beurteilung der Web-Seite php-center ist doch überflüssig?
Die wird doch hoffentlich durch ein neueres und zeitgemässes Outfit
ersetzt werden.

-Egon

--
Grueninger Str. 6, 70599 Stuttgart