[php] [ADMIN] *** PHP-Center-Umfrage ***

[php] [ADMIN] *** PHP-Center-Umfrage ***

Sven Hoexter hoexter_(at)_orgaprog.de
Wed, 3 May 2000 22:13:01 +0200

On Wed, 03 May 2000, eschmid+sic_(at)_s.netic.de wrote:
> [...]

Hallo Egon,

> Die Fragen zur Beurteilung der Web-Seite php-center ist doch überflüssig?
> Die wird doch hoffentlich durch ein neueres und zeitgemässes Outfit
> ersetzt werden.
Willst Du damit etwa Lynx kompatibles HTML kritisieren?
Ich arbeite z.Z. an linux-tuning.de (man kann leider noch nichts
bestaunen ausser ein Bild von Billy) mit und wir haben uns darauf
geeinig so weit wie möglich lynx kompatibel zu bleiben, was heist
das wir so weit es geht sogar auf <table> verzichten. Für
Webdesing das Leute mit "modernen" (was wieder Ansichtssache ist)
Browsern ansprechen soll sind <table> quasi unvermeidbar. Da wo
aber noch der Inhalt und die Kompatiblität zählt (siehe quasi alle
GNU Seiten) ist und bleibt zeitgemäss umstritten.

Wollte ich nur mal losgeworden sein.

Cu,
Sven

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive