[php] [ADMIN] *** PHP-Center-Umfrage ***

[php] [ADMIN] *** PHP-Center-Umfrage ***

Wed, 3 May 2000 22:55:28 +0200

On Wed, May 03, 2000 at 10:13:01PM +0200, Sven Hoexter wrote:

> Willst Du damit etwa Lynx kompatibles HTML kritisieren?
> Ich arbeite z.Z. an linux-tuning.de (man kann leider noch nichts
> bestaunen ausser ein Bild von Billy) mit und wir haben uns darauf
> geeinig so weit wie möglich lynx kompatibel zu bleiben, was heist
> das wir so weit es geht sogar auf <table> verzichten. Für
> Webdesing das Leute mit "modernen" (was wieder Ansichtssache ist)
> Browsern ansprechen soll sind <table> quasi unvermeidbar. Da wo
> aber noch der Inhalt und die Kompatiblität zählt (siehe quasi alle
> GNU Seiten) ist und bleibt zeitgemäss umstritten.

Ich lese so nebenbei mit Lynx und mit dem XEmacs. Netscape ist mir unter
Debian slink abgestürzt und da warte ich lieber auf potato.

Die Seite sieht sehr gelungen und informativ aus. Wenn Du die Debian Lynx
Einstellungen kennst, solltest Du wissen, dass man da kein Cut & Paste machen
kann. Was ich da erkennen kann ist eine weise Schrift auf schwarzem
Hintergrund:

                                         Informationstechnologie Neeb

                    Noch ein wenig Geduld!
                       Bill is waiting

Mit dem XEmacs sieht man den Bill auf einem Barhocker. Vielleicht kannst
Du das Foto von Bill gegen das aus dem österreichischen Wahlkampf
austauschen.

-Egon

--
Grueninger Str. 6, 70599 Stuttgart