[php] mail() unter WIN NT

Martin Fenn palim_(at)_augusta.de
Thu, 4 May 2000 00:56:55 +0200

Andreas Otto wrote:
> sag ich mal, dass die moeglichkeit 1 unter nt nicht funktioniert -
> es sei denn er benutzt php unter nt als indianermodul. dann hat er den
> indianer aber auch selbst kompiliert und ich waere sehr an seiner
> loesung interessiert - und viele andere wahrscheinlich auch.

Ja, mich wuerde es auch sehr interessieren ... und zwar unabhaengig
von Cygnus und Linux.
Sicherheit unter NT hin oder her: es soll als Modul tun.

mod_jserv.so gibt es auch als Modul - sorry, Dll - fuer den
Indianer ... und noch einige andere mehr.

Bye,
  Martin

         Diese Nachricht besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten,
                 gluecklichen und zufriedenen Elektronen

Martin Fenn
palim_(at)_augusta.de                          martin.fenn_(at)_student.fh-reutlingen.de
http://www.augusta.de/~palim   /\  /\  |

LOOK: http://multimed1.fh-reutlingen.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive