[php] via php -> ssh

Mike Alexander Sauvain msauvain_(at)_EDV-Support.ch
Thu, 4 May 2000 01:57:09 +0200

also sorry noch wegen dem out-html code, sieht schöner aus bei kunden
und was haben die wohl ;-/)

su, möchte ich auf keinen fall einsetzten da ich dies nicht ohne
weiteres dann server unabängig machen kann,
muss dann mit php3-shedulen oder web-server installieren !?!

ich hab hier noch eine web-site gefunden:
http://www.resnet.wm.edu/~rbline/csci/expect.html

nun , solch ein script das aberfunktioniert wäre super!

kriegt wer sowas hin, ?!?

meine idee wäre ja:
website, holt aus datenbank passwort in eine variable,        OK
lässt auf dieser "haupt"-admin"website eingaben machen,    OK
fügt diese in die datenbank hinzu
OK
fragt nach richtigkeit der daten
OK
if y, notwendige daten aus $var an ssh login script übergeben

thanks.... mike

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive