[php] Title tag auslesen

webmaster webmaster_(at)_onlinewebdesign.de
Thu, 4 May 2000 03:37:55 +0100

Hallo Liste

Ich sitze hier seit einiger Zeit an meinem Problem
Ich will eine Suchmaschiene programmieren .Es klappt auch alles
schon nur ich moechte bei eingabe der URL und E-Mail die Meta-Tags
auslesen und in eine Datenbank schreiben soweit geht es nur ich möchte
auch alle andern tags rausfiltern ich dachte ich mache das mit diesen
Scripts
aber es klappt nicht es wird nur ein Variable uebergeben und die ist EMPTY
was kann ich machen

$urltitle = file("$url");
$needle="<title>";
$start = strpos($urltitle,$needle);
$needle="</title>";
$laenge = strpos($url,$needle,$start)-$start;
$html_body = substr($kommentar,$start,$laenge);

Danke schon mal
christian

www.host-support.org   www.host-support.de
       webmaster_(at)_host-support.org