[php] Unterschiede zwischen PHP Modul und CGI

[php] Unterschiede zwischen PHP Modul und CGI

Max Winde winde_(at)_gmx.de
Thu, 04 May 2000 12:02:24 +0200

Hallo liebe Freunde der Dynamischen Seite!

Ich denke z.Z. über einen Providerwechsel nach, deshalb ein paar Fragen:

Der Provider bietet laut eigener Auskunft php3 lediglich als CGI auf Apache
an. Ich habe jedoch schon ein paar mal gelesen, daß mit php3 als CGI nicht
alle Möglichkeiten bestehen - stimmt das, und wenn ja, welche Nachteile
entstehen genau (außer höherer Serverbelastung.)

Hat irgend jemand Erfahrungen mit Puretec? Möchte mich nicht noch mal so in
die Nesseln setzen wie bei Strato....

Antwort bitte auch als PM, da ich der Schreibflut in diesem Forum nicht
immer Heer werde.

Danke,
Max

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive