[php] RE: [php] Bitte um "=?iso-8859-1?Q?Rechtschreibpr=FCfung?="

[php] RE: [php] Bitte um "=?iso-8859-1?Q?Rechtschreibpr=FCfung?="

Henrik Jahn hj_(at)_wa-schuster.de
Thu, 04 May 2000 15:02:59 +0200

Hallo Johannes, Hartmut und Frank,

danke für die schnelle Hilfe!

Also "image", "url" und "id" gehören zur tabelle "banner".

Eine Verknüpfung beider Tabellen ist absichtlich nicht drin, weil deren
Inhalte auch nicht in Abhängigkeit voneinander dargestellt werden
sollen. Das ganze ist der Versuch, die Ergebnisse mehrerer
unterschiedlicher Tabellenabfragen in einer Datei in der Art einer
Portal-Seite darzustellen. Natürlich könnte man das auch mittels eines
Framesets, aber ich brauche eine fixe und statische Fenstergröße
unabhängig von der Größe des Browserfensters, die ich nur mittels einer
Tabelle erreichen kannn. Deshalb der Umweg. (Konntet Ihr mir folgen?)

Die Variante mit den geschweiften Klammern beschert mir statt des
vorigen Fehlers wieder einen parse error, der sich diesmal am endwhile
stört.

Grüße,

	Henrik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive