[php] Re: [php] Dateimanager -> UID ändern

[php] Re: [php] Dateimanager -> UID ändern

Thomas Ritz ritze_(at)_globalpark.de
Thu, 4 May 2000 20:26:29 +0200

Hallo Cyrill,

> ich habe so einen dateimanager schon verwirklich,
> aber seit einger zeit nix mehr dran gemacht,

habe auch so ein Teil hier rumfliegen, bei Interesse gern per Mail.

> <LI>Dateizugriffsrechteänderung (chmod) sowohl unter
> WINDOWS(!!) als auch
> unter Unix, dies wird automatisch erkannt</LI>

Spannend, kann meiner nicht.

> <LI>Suchfunktionen mit Wildcardeinsatz nach Verzeichnis oder
> Dateinamen</LI>

Auch unter Windoof?

> <LI>Zip:<BR>Dateien: jede nicht gezippte Datei läßt sich

Und da klemmt es bei mir auch noch. Wollte erst einmal die
ftp-Funktionen einbauen, wozu ich aber leider auch noch nicht gekommen
bin.

> - mail funktionen für POP3 und SMTP.... leider noch nciht ...

Bei Interesse gern den Source von www.wittenberger.net/ritzmail.phtml
Ist leider noch sehr wird gecodet, aber fnzt auch ohne die
IMAP-Unterstüzung mit POP3-Boxen.

> wenn einer (KAI????) den source code haben möchte,
> dann bitte PM (private mail!!!) an mich !

Da hast Du Deine PM ;-) Wäre nett, wenn ich mir das Teil mal ansehen
könnte.

gruss
ritze
--