[php] dedicated Server

Jens Benecke jens_(at)_pinguin.conetix.de
Sun, 7 May 2000 23:17:17 +0200

On Sun, May 07, 2000 at 06:31:16PM +0200, Werner Stuerenburg wrote:

> Welche Lösungen gibt es, wenn man Traffic in der Größenordnung von 25 GB
> pro Monat hat?
> Seit vier Wochen habe ich mit meinem bisherigen Provider große Probleme.
> Virtualis bietet einen dedicated Server an, antwortet aber nicht auf
> meine Fragen:

Schlund.de bietet sowas an. Kostet IMHO irgendwas um die 500.-/Monat, inkl.
Transfer und Rackspace usw.

Die haben sich mir gegenüber bisher immer sehr professionell und kulant
gegeben, allerdings hab ich mich bisher auf die 79.-/Monat Angebote
beschränkt :-)

> Ich brauche Linux, Apache, MySQL und php3, wobei php3 in Apache

Schlund.de läuft fast nur unter LAMP. NT gibts nur gegen Aufpreis, weil
(laut Schlund) "ein NT Server mehr Administrations-Mannstunden kostet" :-)

> einkompiliert ist, also nicht als Modul läuft. Ich möchte noch eine Reihe
> von anderen .com und .de Domains dort unterbringen.  RAM müßte
> erweiterbar sein, wobei ich nicht weiß, wieviel sinnvoll ist. Ebenso
> müßte der Traffic erweitert werden können.

Frag die doch einfach mal. Selbst in dem 79.- Paket sind schon 7 .de
Domains, MySQL, PHP3, Statistiken, 25GB/Monat Transfer, div. Kleinigkeiten
(Suchmaschineneinträge usw) usw. drin.

--
"Was ich viel lieber wissen möchte: Wann zahlt Microsoft für den Milliarden-
Schaden, den die fehlenden Sicherheitsvorkehrungen von Windows & Outlook

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive