[php] AW: [php] Globale Variablen

Oliver Grube oliver.grube_(at)_it-secure.de
Mon, 8 May 2000 13:32:04 +0200

Hallo,

ich speichere globale variablen in "Sinnvollen" Arrays:

z.B.
	$g_var[remote_user],
	$language[fehler_bei_speichern]
oder $parm[action]

Ich muss dann in den functions nur noch:

global $g_var,$parm,$language;

aufrufen...

mit freundlichen Gruessen,

Oliver Grube

--IT-Secure - Mit Sicherheit gute Lösungen.--
Security Support * oliver.grube_(at)_it-secure.de
+49 2161 6897-180 * http://www.it-secure.de