[php] dedicated Server

=?iso-8859-1?Q?Mike_R=FCbsamen?= php_(at)_phpwelt.de
Mon, 8 May 2000 16:14:30 +0200

hallo,

> 579,- für 5 GB, Service Mo-Fr. 9-17. Dafür krieg ich in USA 50 GB
> mit 7/24/365 Service.

das ist auch mein problem. mein us-backbone ist allerdings extrem un-
zuverlässig und ich bin immer noch auf multidomain server mit drauf.
wenn jemand ein extrem günstiges angebot, evtl auch sponsoring-be-
reite leute kennt für einen dedi-server mit eigener hardware (nur in d
versteht sich - ich schlepp das sicher nicht nach us) und 15 gb traffic,
kann man die diskussion nochmal aufrollen.

gruss
mike

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive