[php] dedicated Server

Jens Benecke jens_(at)_pinguin.conetix.de
Mon, 8 May 2000 19:21:52 +0200

--/i8j2F0k9BYX4qLc

On Mon, May 08, 2000 at 01:12:59PM +0200, Werner Stuerenburg wrote:

> 579,- f=FCr 5 GB, Service Mo-Fr. 9-17. Daf=FCr krieg ich in USA 50 GB mit
> 7/24/365 Service.

Nicht da=DF ich jetzt unbedingt Werbung f=FCr Schlund machen will, aber hat
Dein Provider in den USA denn =E4hnliche track records wie Schlund? Und hast
Du die Telefonkosten f=FCr USA-Support schon im Preis mit einberechnet?

Sorry, aber bei Webspace-Providern nur Platz und Transfer zu vergleichen
ist genauso bl=F6dsinnig wie bei Computern nur MHz und GB zu vergleichen.

PS: Meine www.linuxhelp.de l=E4uft auf in den USA, dort haben wir zu zweit
einen ganzen Rechner f=FCr uns alleine f=FCr 150$ im Monat (und an Hardware
wird uns eingebaut, was wir wollen, f=FCr pauschal). Nur w=FCrde ich auf dem
Rechner niemals professionelle Projekte laufen lassen, die ich einer Firma
pr=E4sentieren mu=DF (und f=FCr die ich kassiere).

--=20
"Was ich viel lieber wissen m=F6chte: Wann zahlt Microsoft f=FCr den Millia=
rden-
Schaden, den die fehlenden Sicherheitsvorkehrungen von Windows & Outlook
angerichtet haben? Und warum werden von den betroffenen Firmen blo=DF die
Symptome bek=E4mpft, anstatt endlich mal sichere (non-MS) Software einzuset=
zen?"

--/i8j2F0k9BYX4qLc

--/i8j2F0k9BYX4qLc--

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive