[php] dedicated Server

Andreas Teichrib beezle_(at)_subito.net
Mon, 8 May 2000 18:49:49 +0200

> ich kann dir in deinem "problem" nur meinem provider
> empfehlen: www.bais.de .

hallo,

ich habe mit diesem provider allerdings eher schlechte erfahrungen
gemacht, ich war einer der ersten kunden von bais und die server waren
_sehr_ (ein paar mal am tag) down und mit der sicherheit war es auch
nicht zum besten bestellt: zuerst hatte er einen telnet server laufen
über den man auf _alles_ root zugriffsrechte hatte, nach dem er diesen
ausgestellt hatte, hab ich gemerkt, dass da noch rlogin läuft und genau
das gleiche problem besteht, ich finde das sieht nicht grade nach können
aus...., kann aber auch sein, dass es jetzt besser ist (will jetzt
keinem die kunden verdrängen)

yours beezle

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive