[php] AW: [php] dedicated Server

Andreas Teichrib beezle_(at)_subito.net
Mon, 8 May 2000 23:07:49 +0200

> ich habe mit diesem provider allerdings eher schlechte erfahrungen
> gemacht, ich war einer der ersten kunden von bais und die server waren
> _sehr_ (ein paar mal am tag) down und mit der sicherheit war es auch
> nicht zum besten bestellt

hallo,

hiermit möchte ich meinen posting nochmal verbessern. ich entschuldige
mich bei der firma bais mit meinen fast angriffen gegen sie. ich war nur
schon ziemlich gestresst als ich voriges schrieb, weil ich einige
probeleme hatte, gebe aber natürlich zu, dass diese nichts dafür kann.
es tut mir aufrichtig leid, denn diese anfänglichen probleme waren
damals bei fast jedem provider zu finden und zu dem damaligen sehr
billigen preis eigentlich auch schon vertretbar. aber seit dem die
server in deutschland stehen ist die geschwindigkeit kaum noch zu
verbessern und bis auf ein kleines (schon nach 10min behobenes!)
missgeschik ohne folgen ist der service und die leistung (worin
natürlich eine php und mysql unterstützung enthalten ist ;)) nur zu
empfehlen. vorallem das webinterface womit man fast alle einstellungen
von subdomains bis zur email einstellen kann, macht einen virtuellen
server fast unnötig. ich hoffe es kam klar zur geltung, dass ich mich zu
grob, direkt und auch falsch ausgedrückt habe, falls der firma
irgendwelche schäden durch mein unrespektvolles verhalten gegenüber dem
systemadministrator entschanden sind, hafte ich natürlich dafür.
desweiteren besuchen sie doch die seite www.bais.de und versichern sie
sich selber über das sehr gute preis/leistungs verhältnis der firma.

mfg andreas teichrib

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive