[php] Postleitzahlen auf Deutschlandkarte grafisch darstellen

[php] Postleitzahlen auf Deutschlandkarte grafisch darstellen

Stefan Engelhardt Stefan.Engelhardt_(at)_stud.fh-hannover.de
Mon, 8 May 2000 20:34:01 +0200

Hallo Liste,
ich suche nach einer Möglichkeit, wie ich ähnlich Fähnchen auf einer
Landkarte, Markierungen auf einer GIF-Datei mit Deutschlandkarte
entsprechend der Postleitzahl setzen kann. Weiß jemand, ob es sowas in
PHP gibt, bzw. ob es dafür überhaupt irgendwelche Info gibt, wo welche
Postleitzahlenbereiche überhaupt sind? Mir würden auch die ersten beiden
(besser drei) Stellen dazu ausreichen.

Gibt es eine Datenbank, welche Postleitzahlen existieren?

Vielen Dank schon einmal im voraus
Stefan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive