[php] performance einbussen?

=?iso-8859-1?Q?Christian_Sch=E4fer?= g7_caefer_(at)_gmx.net
Wed, 10 May 2000 08:51:03 +0200

hallo liste!

wenn ich in eine datei eine if-schleife einbaue,
die je nach ergebnis ein formular ausgibt, inwieweit
beeinflußt dies die performance?

soll heißen:
sicher wird es mehr zeit zum laden brauchen, wenn die datei
länger ist, doch das wäre in diesem fall egal, da kaum traffic
vorhanden ist.
wichtiger die frage, wird der inhalt der nicht-erfüllten
if-schleife jedesmal mitgeparst oder wird er von php übersprungen?

alternative wäre ja, die funktionalität auf mehrere dateien zu verteilen,
aber so es geht, würde ich eine datei vorziehen.

gruß
christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive