[php] configure php3

Fri, 12 May 2000 00:21:05 +0200

On Fri, May 12, 2000 at 12:13:45AM +0200, Cyrill Schumacher wrote:

> doch das ist so, aber nachdem ich mir die configure datei
> mit einem text editor angeschaut habe, konnte ich auch
> so den help befehl umgehen ;-)
>
> php und apache und die custom-odbc libs laufen
> zwar, aber die PDFlib will er mir absolut nicht reinkompilieren,
> noch nicht einmal irgendwelche fehler meldungen werden
> angezeigt ...

Da muss irgentwas dumm gelaufen sein. Wenn das mit der PDFLib nicht funzen
sollte, dann warte mal bis Uwe Steinmann etwas mehr Zeit hat. Er weiss da
alles. Der PDFLib Support wurde ja von ihm selber mit ins Spiel gebracht.

-Egon

--
Grueninger Str. 6, 70599 Stuttgart
http://php.net/manual/, http://php.net/books.php3