[php] configure php3

Sven Hoexter hoexter_(at)_orgaprog.de
Fri, 12 May 2000 08:18:58 +0200

Am Fri, 12 May 2000, schrieb eschmid+sic_(at)_s.netic.de:

> Da muss irgentwas dumm gelaufen sein. Wenn das mit der PDFLib nicht funzen
> sollte, dann warte mal bis Uwe Steinmann etwas mehr Zeit hat. Er weiss da
> alles. Der PDFLib Support wurde ja von ihm selber mit ins Spiel gebracht.
Das Prob kenne ich:
Geh mal auf eine andere Konsole und schnapp dir das configure
Script. Dann gibst Du ihm mal ein ./configure --with-pdf (oder
enable) wenn er dann noch nicht will dann probierst Du es mit
./configure --with-pdf-dir=/path/to/pdf/lib.
Spätestens dann hat er es bei mir geschluckt.
Dann kannst Du wieder auf die andere Konsole zurück und brauchst
da nur noch ein --with-pdf (oder war's pdflib?, hab grad die
Sourcen nicht zur Hand) mit anzuhängen.
Allerdings streikte bei mir dann das Apache ./configure Script
:-((.
Ich werd mich am Smastag nochmal dran setzen.

Cu,
Sven

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive